Weniger Blog. Mehr Buch.

Wie bereits zurzeit, werde ich auch in den kommenden Wochen die Frequenz, mit der hier Beiträge publiziert werden, tief halten. Der Grund ist denkbar einfach: Ich bin kein Multitasker. Da per September die Publikation des Folgeromans von „Die Ministerin“ – „Der Fonds“ – beim Lichtschlag Buchverlag ansteht, ist es an der Zeit, den dritten Teil der Serie fertig zu schreiben. Viel mehr hat nebst Brotverdienst und ebendieser Arbeit nicht Platz. Nicht in meinen Tagen. Nicht in meinem Hirn. Über sporadisches Zusammentreffen hier oder auf meinem E-Mail Account freue ich mich dennoch sehr. Hoffend auf Verständnis und herzlich  – Ihre MH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s