Bruttogewinntöne für Nettosteuerzahler

Redaktion eigentümlich frei – Raketenstart von Lightbeat Radio

Vor drei Wochen sind wir mit Lightbeat Radio gestartet, und wir Mädels waren alle sehr gespannt: Wie wird das neue Radioprogramm ankommen? Wollen und werden viele ef-Leser zukünftig auch Lightbeat-Hörer sein? Oder besteht eigentlich gar keine Nachfrage nach dem, woran wir so lange gearbeitet haben?

Nach wenigen Tagen können wir sagen: Danke! Danke! Danke! Danke für die vielen positiven und motivierenden Rückmeldungen und auch für die immer hilfreiche konstruktive Kritik! Danke für täglich bereits mehrere Tausend Hörer! Und Danke für die ersten eingegangenen Spenden an Lightbeat Radio! Wer uns zusätzlich seine Anschrift mitteilt, erhält auch ein kleines Dankeschön für seine Unterstützung!

Alle eingehenden Zahlungen werden wir für die weitere Ausgestaltung des Programms einsetzen.

Bleiben Sie uns gewogen: Mehr netto – jetzt auch im Radio!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s