Politik in a nutshell

Wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen CO2-Verbrauch und CO2-Ausstoss, aber dir die Weltklima-Rettung allemal zutraust.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

3 Gedanken zu “Politik in a nutshell

  1. Dieses Gouvernanten-Geschwafel ist kaum mehr auszuhalten. Das Schlimme ist ja, dass sie missionieren. Wenn sie selbst so leben, ist das ja voll in Ordnung. Hat auch Keine und Keiner etwas dagegen. Aber dieses Gutmenschen-Missionieren ist so unerträglich wie die Zeugen Jehovas. Meistens wird alles eh nur von den ANDERN verlangt.
    Frank Jordan hingegen lebt weitgehend so. Bewundernswert! Doppelt bewundernswert, weil sie (er) nicht missioniert; und dreifach bewundernswert, weil sie noch alle „Murmeln beieinander hat“, will sagen, auch noch gescheit ist. Ausserdem lebt sie nicht auf Staatskosten und missioniert mit Staatsgeldern.
    Bitte, gern geschehen, ist halt meine Meinung.

    Gefällt 2 Personen

  2. … und so stimmen sie alle ein,
    in diesen wundersamen Choral.
    Leider ist es so wie bei nahezu allen Kirchen und Religionen,
    daß der Verstand an der Türe abgegeben werden muß,
    wohl auch um in den Genuß des Mess-Weins zu kommen…

    … und so wundere ich mich über die Kraft und die Fähigkeiten des Weins???
    – und wie billig sich so viele Menschen davon abholen lassen…

    Im Vorübergehen an so einer Kirche schwappt mir gerade der Refrain ins Ohr:
    „Halt du sie dumm, ich halte sie arm“,
    wo sich in mir wiedermals diese Gedanken zusammensetzen:
    An der „Unität“ kann man jetzt einen Master in Dummheit machen, eure Hohlheit!

    Danke für das Spiegelbild,
    Raffa.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s