Neu als Tandem

In Zukunft werden auf dem FRANKJORDANBLOG auch immer wieder Texte von Robert Nef als Koautor zu lesen sein. Wir haben das so miteinander vereinbart. Meine Freude über dieses Zusammengehen wird einzig übertroffen von Dankbarkeit, wofür mir hier die Worte fehlen.

Mein Verleger, André Lichtschlag, nennt ihn den Grandseigneur des klassischen Liberalismus. Er selber sieht sich ohne jedes Etikett schlicht als Kämpfer für weniger Staat und mehr Freiheit.

Sein Wirken als Gründer des Liberalen Instituts in Zürich, seine Schriften und Bücher („Wege in die Freiheit“, „Contending with Hayek“, „Neidökonomie“, „Lob des Non-Zentralismus“), seine Tätigkeit als Mitherausgeber des „Schweizer Monats“ und seine über 1’000 Artikel für Tageszeitungen, Fachzeitschriften und Sammelbände geben besser Auskunft, als Personenbeschreibungen es könnten.

Von Herzen: Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s